Skip to content Skip to footer

HIER GEHTS UM NACHHALTIGKEIT!

EIN RISS IM RAHMEN, EIN BRUCH AN DER STREBE…

Ein tiefer Kratzer oder ähnliche Beschädigungen an oft maßgefertigten Teilen sind nicht selten der Grund für teure Neuanschaffungen. Das ist jedoch in vielen Fällen nicht notwendig, meist kann hier der Fachmann helfen. Meine langjährige Erfahrung in der Luftfahrt als Leiter der Kunststoffwerkstätte befähigt mich zur Schadensbeurteilung und -behebung. Individualität und persönlicher Service sind hier meine Stärken.

CARBONTEC

Auch Sportgeräte, wie z.B. Surfbretter oder Seegelboote, Pferdekutschen und vieles mehr sind aus faserverstärkten Bauteilen gefertigt. Die Reparatur/Inspektion z.B. einer gebrochenen Strebe erfordert großes Fachwissen und nur jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Fertigung und Reparatur garantieren den gewünschten Erfolg! So ist in meiner Werkstatt auch das Anfertigen von Bauteilen nach bestehenden Plänen möglich!

KONTAKTIERE MICH, WIR FINDEN DIE LÖSUNG!

FASERVERBUND-WERKSTOFFE

umgeben uns in allen Lebensbereichen, meist ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Das Spektrum reicht von Kleidern, Möbeln, Haushaltsgeräten bis hin zu mehrstöckigen Bauwerken, Brücken, Booten und der Luft- und Raumfahrt. Ein Faserverbundwerkstoff ist ein aus im Allgemeinen zwei Hauptkomponenten (eine bettende Matrix und verstärkende Fasern) bestehender Mehrphasen- oder Mischwerkstoff. Durch gegenseitige Wechselwirkungen der beiden Komponenten erhält dieser höherwertige Eigenschaften als jeder der beiden einzeln beteiligten Komponenten.

KONTAKTIERE MICH, WIR FINDEN DIE LÖSUNG!

Carbontec – Jeller Biketech
Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase now